subotic - alles geben - 1920x1080 (1)

Neven Subotić – Alles geben – Lesereise

Es gibt eine Person in unseren Reihen, die sagt:

„Hättet ihr von Musik so viel Ahnung, wie von Fußball, dann wären wir richtig weit vorne“.

Nun denn, um zu kapieren, dass der Ex Fußball Profi Neven Subotić einer der geilsten Typen von immer ist, muß man nicht viel verstehen. Die kürzeste Auseinandersetzung mit seiner Biografie zeigt das und macht neugierig. Neven hat darüber, und über noch viel mehr, ein Buch geschrieben, das im Juni bei unseren FreundInnen von Kiepenheuer & Witsch erscheint und wir dürfen die Lesetour dazu buchen.
Das muß man sich doch mal vorstellen. Das hätte doch vor 20 Jahren auch niemand gedacht, dass man mal so einen Satz schreiben darf:
Ladies, Gentlemen: Neven Subotić spielt ab jetzt für Grand Hotel van Cleef.

19.06. Dortmund, FZW
20.06. Hannover, Literarischer Salon
28.06. Velbert, Buchhandlung Kape
30.06. Berlin, Pfefferberg

Tickets: www.ghvc-shop.de