PALE

WE’VE BEEN AWAY FOR SO LONG…

Über 15 Jahre, als Freunde und aus Überzeugung. Pale war und ist mehr für uns, als nur unsere Band. Das wird auch immer so bleiben, auch wenn wir sie jetzt in die Vitrine stellen.

Nachdem wir am 11.9.1993 Pale gründeten, einige Bassisten und Keyboarder verschleißen durften und Dinge erlebt haben, von denen unsere Kinder mal recht schnell genervt sein werden, weil wir immer und immer wieder davon erzählen werden, endet diese wunderbare Zeit mit 4 letzten Konzerten im Mai 2009. Wir haben beschlossen, das Kapitel Pale zu beenden und uns neuen Dingen zu widmen. Nicht im Groll, sondern mit Freude über das Erreichte und Stolz auf die Zeit.

Dazu gehört aber auch, dass wir uns bedanken. Bei all den Leuten, die uns gepudert und getreten haben. Danke für Konfetti und Bierflaschen, für Flaschenbier und Kamillentee. Für das Richtige zur richtigen Zeit. Pale wird immer auch Euch gehören.

Danke für 15 Jahre im Teenage Heaven, die schönste Zeit unseres Lebens!

Hochachtunsgvoll,
PALE

Icon

Pale - Pressekit 6.60 MB 49 downloads

...