Neuigkeiten aus dem Grand Hotel van Cleef

 

Jenobi Gartenkonzerte

Wenn Sie nun denken: "Die sehen aber alle freundlich aus, die würde ich gerne mal bei mir im Garten begrüßen!" - und das ist ja nicht ganz unwahrscheinlich - dann kann Ihnen geholfen werden. Denn "normales Touren" ist ja derzeit nicht möglich, und dass eine Platte rausbringen keinen Sinn macht, wenn man sie nicht auch in echt darbieten kann, ist ja wohl auch klar.

Deshalb suchen wir - den ganzen übrigen Sommer über - Gärten und sonstige private Orte unter freiem Himmel, wo Jenobi für euch und eure Freunde unter Rücksicht auf alle Hygienemaßnahmen spielen dürfen.

Wenn ihr Interesse habt: meldet euch einfach per Mail bei danny@ghvc.deund wir versuchen einen Termin zu finden!

(Fast) normale Konzerte von Jenobi gibt es auch noch: am 23.08. spielt die Band am Kulturgüterbahnhof in Langenberg, am 29.08. beim Viertel Vor! Event an der Rindermarkthalle, gleich gengeüber vom Büro!
Vorbestellen kann man das Album "Patterns" hier bei uns im Shop!

 

 

 

Songs & Stories

Die erste Runde "Songs & Stories" mit Thees Uhlmann, Rudi Maier und Simon Frontzek war wundervoll. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen!
Weiter geht es Ende August mit Shows in Hannover, Stade, Hamburg und Lingen.
Ein paar weitere Termine haben wir noch in Vorbereitung. Um Tickets sollte man sich dringend im Vorverkauf kümmern!

Tickets & Infos für Thees Uhlmann "Songs & Stories"

 

 

 

Reisegruppe Jetzt-erst-recht


Auch die ersten drei der vielen Shows von Fortuna Ehrenfeld waren gold und goldwert für die Seele.
In Kürze geht es mit jeder Menge Terminen überall im Lande weiter.  Die Solo-Show in Berlin ist bereits ausverkauft, genauso wie das Konzert im Schrødingers in Hamburg. Für die übrigen Termine sind teilweise nur noch Restkarten erhältlich!

Tickets und Infos für die Fortuna Ehrenfeld Show

 

 

 

Neues Album: Jenobi - Patterns

Das Grand Hotel van Cleef hat Zuwachs bekommen.

Unser erstes Album in diesem Jahr, Wahnsinn!
"Patterns" Jenobi's Debütalbum erscheint am 18.09.2020 bei Grand Hotel van Cleef."
Wütender und bockiger, selbstsicherer und – angelehnt an die vielen spannenden Vorlagen der Indierock-Künstler*innen aus Skandinavien – introspektiver."
Das Album kann ab jetzt bei uns im Shop vorbestellt werden & die erste Single "Hundred Times" mit Video gibts auch schon!