Simon & Simon

... haben etwas gemeinsam. Gut, das Eine fällt vielleicht flugs ins Auge. Simon Frontzek (SirSimonBattle/Tomte) und Simon den Hartog (Kilians) scheinen den gleichen Vornamen zu haben. Allein aber diese Feststellung erfordert ein so hohes Maß an Intelligenz, dass einem schlecht werden kann. Ach ja, die beiden machen auch noch Musik. Wahnsinn! Und jetzt kommt´s! Sie werden für ein paar Konzerte gemeinsame Sache machen und zusammen auf Tour gehen.

Das wird laut und leise, akkustisch und verzerrt, tragisch und komisch und höchstwahrscheinlich auch ein stückweit homoerotisch. Es gibt Musik von SirSimonBattle und den Kilians, man wird spezielle Gäste einladen, man wird reden und zuhören, lachen und weinen, singen und gesungen werden. Das ist ein Date, zu dem alle herzlich eingeladen sind!

Das sind <<Simon & Simon in Love>> .... da ist Polen offen und Holland in Not!

Wir freuen uns darauf!