Tim Kasher - No Resolution

Tim Kasher.

Der Typ, der mit Cursive, The Good Life und als Solokünstler unzählige, einflussreiche Platten auf Saddle Creek veröffentlicht hat und nicht nur damit Indie-Rockgeschichte geschrieben hat.

Ja, es wurde schon oft erzählt und bleibt doch wahr: Tim Kasher hat Conor Oberst die ersten Gehversuche im Songwriting beigebracht.

Im März erscheint ein neues Tim Kasher Album (namens „No Resolution“) und dazu gibt es eine Akustik-Tour. Besetzung: Gitarre, Cello, Gesang - beides in Zusammenarbeit mit Grand Hotel van Cleef.

Die Freude könnte nicht größer sein.
Was es mit dem dazugehörigen Spielfilm auf sich hat, erzählen wir beim nächsten mal.

Releases

No Resolution
(Album, 03.03.2017)

Tourdaten

    Tim Kasher

    Keine aktuellen Tourdaten



    Fotos

    Zum vergrößern Thumbnails anklicken.