Weber_Lesereise_1920x1080

Florian Weber – Lesereise – Update

In Florians Worten:

Liebe Friedensbefürworter*innen,
aufgrund der aktuellen Wirren dieser Zeiten muss ich leider einige Lesetermine absagen. In Leipzig, Köln, München und Schrobenhausen finden die Lesungen wie angegeben statt und darauf freue ich mich sehr. Die restlichen Termine werden entweder im Herbst nachgeholt oder abgesagt. Karten könnt ihr gerne vorbehaltlos zurückgeben. Schade sehr. Der pandemiefreie Eintritt in kulturelle Aufmerksamkeiten muss in kleineren Schritten geschehen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr ab 14.3. mein Buch lesen wollt. Viel Spaß dabei, seid und bleibt gesund. Frieden für diese eine Welt, die wir haben!!! Euer Flo

Aktuelle Termine:
18.03. Leipzig, Werk 2
25.03. Köln, MS Rheinenergie Lit. Cologne
09.04. München, Volkstheater
10.04. Schrobenhausen, Herzog FIlmtheater
25.10. Berlin, Pfefferberg (Nachholtermin vom 13.04.22)
27.10. Rostock, Helgas Stadtpalast (Nachholtermin vom 29.03.22)
28.10. Hamburg, Nachtasyl (Nachholtermin vom 26.03.22

Abgesagt werden leider:
23.03. Stuttgart, Im Wizemann
24.03. Schweinfurt, Stattbahnhof
27.03. Bremen, Tower
30.03. Hannover, Faust Warenannahme
31.03. Osnabrück, Lagerhalle
02.04. Wiesbaden Museum
03.04. Augsburg, Kantine
08.04. Erlangen, E-Werk
12.04. Essen, Zeche Carl

Tickets: https://linktr.ee/floweber