BBSS_Tour22-1

Touren! Sir Simon & Burkini Beach | The Lytics

SIR SIMON & BURKINI BEACH auf gemeinsamer Tour

Nur wenig später letzten Sommer erschienen die Geschwisteralben von SIR SIMON und BURKINI BEACH, die nach und zwischen Produktionen mit Thees Uhlmann oder Madsen endlich wieder ihre eigenen Songs geschrieben und dann gleich gegenseitig produziert haben.

Wenn der saudumme Spruch “brothers from different mothers” irgendwo passt, dann bei diesen beiden ultraschönen Emo-Indie-Folk-Pop Platten.
Im September gehen Simon und Rudi auf kleine gemeinsame Konzertreise, Tickets gibt es ab sofort!

SIR SIMON & BURKINI BEACH
15.07. Augsburg, kunstWERK Open Air
01.09. Berlin, Badehaus
02.09. Erfurt, Franz Mehlhose
06.09. Hamburg, Knust Lattenplatz
07.09. Leer, Zollhaus
08.09. Köln, Tsunami
10.09. Mastholte, Sommer am See

———

THE LYTICS – Sommer 2022

Uns verbindet eine merkwürdige Liebe zu THE LYTICS: Man lernte sich zufällig in Winnipeg kennen, mochte sich, und entschied, trotz komplett verschiedener musikalischer Ausrichtung und Sozialisation, gemeinsame Sache zu machen.

Seitdem kommt die Rap-Crew jährlich zu uns und spielt umjubelte Shows, von denen nicht nur die Leute der Bühne, sondern auch die Veranstalter lange später noch schwärmen. Und das machen wir diesen Sommer wieder – Wir sehen euch bei den heute angekündigten Shows!

THE LYTICS
19.07. Augsburg, kunstWerk Open Air
20.07. Düsseldorf, Ratinger Hof
21.07. Hamburg, Knust Lattenplatz
22.07. Langenberg, KGB
23.07. Cuxhaven, Deichbrand

Tickets für beide Touren gibt’s natürlich im GHvC Shop!
Hier lang.