ankündigung_header Kopie

20 JAHRE GRAND HOTEL VAN CLEEF
2 x 20 Songs für 20 Euro
25.08.2022 Hamburg, Knust

1) Draußen, Old School:
20 Jahre, 20 Songs
ab 18:00 Uhr mit
KETTCAR und THEES UHLMANN & BAND

2) Drinnen, New School:
20 Jahre, 20 Songs
ab 21:00 Uhr mit
ACCIDENTAL BIRD, INTERGALACTIC LOVERS, SHITNEY BEERS UND DIE MIAMI BEACH BOYS, GRINGO MAYER UND DIE KEGELBAND

Grand Hotel van Cleef wird 20. Das wollen – das müssen – wir natürlich feiern. Und das geht so:

Ab 18:00 Uhr spielen KETTCAR und THEES UHLMANN & Band auf dem Lattenplatz vorm Knust jeweils 10 Songs – Macht 20 Songs!

Ab 21:00 Uhr spielen die Bands ACCIDENTAL BIRD, SHITNEY BEERS UND DIE MIAMI BEACH BOYS, GRINGO MAYER UND DIE KEGELBAND und INTERGALACTIC LOVERS je 5 Songs im Knust drinnen. Macht auch 20.

Die Tickets kosten – guess what – 20,00 € plus Gebühren.

20 Jahre? Hahaha, das können wir fast selbst nicht glauben, denn was wir machen ist nicht vorgesehen.

In den letzten Jahren haben wir unsere runden Jubiläen ja immer groß gefeiert. 10 Jahre mit 8.000 Freunden und Freundinnen auf der Trabrennbahn. 15 Jahre mit 12.000 Freundinnen und Freunden aud dem Großmarkt. Auch die 18 Jahre, also die Volljährigkeit, wollten wir eigentlich groß feiern, doch da kam uns Corona in die Quere.

Die 20 werden wir jetzt feiern, aber eben etwas kleiner, etwas familiärer, der Zeit angepasst. Nicht als Großveranstaltung, sondern eine Veranstaltung bei unseren Freunden und Freundinnen vom Knust.

Ja, wir wissen es ist ein Donnerstag. Und ja, wir wissen, dass 18:00 Uhr früh ist. Es ist für uns alle die 6. Stunde. Also, in Sachen Corona. Manche Dinge lassen sich gerade nicht ändern und wir freuen uns über die Schönheit der Chance und wer uns kennt, weiß auch, dass das nicht alles sein wird…