header_box_komplett

20 Jahre GHvC – 20 Klassiker Alben – 4 Boxen im Abo

Liebe Punks,

Advent, Advent, unseren legendären Adventskalender gibt es dieses Jahr leider nicht. Trotzdem kein Grund, zu verzagen und Weihnachten dieses Jahr direkt abzublasen, denn wir haben uns anderen, nicht weniger ambitionierten Quatsch ausgedacht, der sich sogar fast über ein ganzes Jahr ziehen wird.

Den Abo-Box-Platten-Kalender-Irgendwas quasi, und der geht so:

Wir veröffentlichen innerhalb unseres 20-jährigen Jubiläumsjahrs 20 GHvC-Klassiker-Alben auf marbled Vinyl (heißt: Vinyl mit Marmor-Effekt). Alle 3 Monate erscheinen 5 Platten.

Doch das ist nicht alles. Es gibt auch noch die streng limitierte Abo-Box.

Alle 3 Monate erscheint eine Box, in der jeweils 5 der Klassiker-Alben in farbigem marbled Vinyl stecken. In jeder Box steckt auch noch eine exklusive Flexi-Disc-Vinyl-Single mit noch geheimem Inhalt.

Die 4 Boxen zusammen ergeben dann das erste GHvC-Wimmelbild. Natürlich wird es dazu auch noch ein großes Erklärposter als Legende geben.

Die erste Box enthält die folgenden Platten in folgenden Farben und erscheint am 09.12.2022:

Kettcar – Du und wieviel von deinen Freunden (weiss/orange)
Tomte – Hinter all diesen Fenstern (weiss/mintgrün)
Thees Uhlmann – Thes Uhlmann (weiss/schwarz)
Fortuna Ehrenfeld – Hey Sexy (rot/gelb)
Escapado – Initiale (weiss/siber)

Die Inhalte der nächsten Boxen verraten wir dann nach und nach. Soll ja auch etwas spannend bleiben, ne?

Die nächsten Boxen erscheinen dann am 17.02., 19.05. und 18.08.2023.

Die 4 Boxen im Abo kosten inkl. Porto, Flexi-Discs und Wimmelbildlegenden-Poster insgesamt 350,- € + einmalig Porto und sind auf 200 Abos limitiert (ja – tatsächlich nur 200). Sie kommen dann einfach zu den jeweiligen Veröffentlichungs-Terminen entspannt zu euch (oder einer beschenkten Person) nach Hause geflattert und ihr müsst nichts weiter tun, als euch zu freuen.

Solltet ihr die Box verschenken wollen (remember? Weihnachten!) ist auch das kein Problem, einfach bei Lieferadresse die Daten der zu beschenkenden Person eintragen.

Jetzt hier bestellen: Shop van Cleef

Es grüßt Clementinen mampfend,

dein GHvC