Zeichenfläche 3 Kopie@2x

Grillmaster Flash – Einer gegen alle – Tour 2023

„GRILLMASTER FLASH sieht aus, als wäre er Tutor fürs Soziologie-Seminar. So der Typ Tutor, den man auch mal abends in der Kneipe bei zwei bis acht Bieren trifft.“, schrieb Linus Volkmann vor kurzem im musikexpress. Label-Chef und Freund Thees Uhlmann bezeichnete ihn einmal als einen der besten Sänger des Landes. Nun ja, das ist alles spekulativ und die Wahrheit liegt bekanntermaßen irgendwo dazwischen.

Was klar ist: GRILLMASTER FLASH ist seit über einem Jahrzehnt unermüdlich im Auftrag des Rock unterwegs, seine Attitude bewegt sich zwischen freundlich arroganter Überheblichkeit und norddeutschem Understatement – jedoch mit einem klaren Ziel:
Maximal Abliefern, maximales Entertainment.

Konzerte von GRILLMASTER FLASH sind eine ganzheitliche Erfahrungen, schillernd, nahbar und energisch gleichermaßen. Der Anteil von Song und schräg komischem Trash-Talk halten sich die Waage im Verhältnis von ca. 50/50. Mit der Power eines 200-jährigen Cyborg-Keith-Richards watet „Grilli“ durch den Sumpf des Applauses und kann einfach nicht damit aufhören.

Nach ausgedehnter Bandtour zum letzten Album KOMPLETT READY, fährt er nun wieder in seiner besten One-Man-Besetzung auf Tour.

GRILLMASTER FLASH
„Einer gegen alle“

präsentiert von Ox & Livegigs.de

20.04. Oldenburg, Flänzburch
21.04. Braunschweig, Eulenglück
22.04. Hamburg, Astra Stube
27.04. Oberhausen, Druckluft
28.04. Kaiserslautern, Kammgarn
04.05. Mainz, Schon Schön
05.05. Nürnberg, BrotZeit (Eintritt frei)
07.05. Münster, Pension Schmidt

Tickets: Shop van Cleef – hier clicken!