cover grow digital Kopie

Maryaka – grow/try – Doppelsingle release

Ey.
Wir bringen am 20.01. was raus.
Ja!

Wir freuen uns, euch Maryaka vorzustellen. Und sehr sehr doll, dass wir ihre Debüt Single als Vinyl 7″ und digital veröffentlichen dürfen. Maryaka macht Musik und studiert in Köln und wir sind große Fans. File under: heartbreak & big melodies. Wir haben Clara im Sommer 2022 im Hamburger Knust das erste Mal live gesehen und wollten dann unbedingt was mit ihr machen. Und das machen wir jetzt, weil sie da auch Bock drauf hatte. Juhu.

Am 20.01. erscheint „grow/try“. Eine Doppelsingle, die es in limitierter Auflage von 300 Stück auf Vinyl 7″ gibt. Davon ist ein großer Teil an unseren verehrten Club van Cleef (aka beste Club der Welt) gegangen. Einen weiteren Teil wird es auf Maryakas Konzerten geben und ganze 15 Exemplare konnten wir noch für unseren Shop van Cleef saven. Fix hier lang: www.ghvc-shop.de. Natürlich gibt es „grow“ und „try“ auch überall im Streaming.

Seht Maryaka live in Hamburg, Astra Stube, am Sonntag (22.01.) zusammen mit den superduper ARXX. Wird geil, wird voll, wir sind da – holt euch hier für ’nen schmalen Taler ein Ticket: Klick.

Bis Sonntag!
Euer,
GHvC