arxx hp header

ARXX – Ride Or Die

Sowas gabs lange nicht mehr im GHvC. Ne neue Band, bei der es bei allen von uns in spätestens 20 Sekunden click gemacht hat und das geht so. P. (DANKE by the sea!!!) hat die Band in Berlin als Support von duesenjaeger gesehen und an M. getextet: „Hör Dir mal ARXX an, ist mega“.

M. hat das natürlich sofort gemacht und nach 20 Sekunden hören an R. geschickt und geschrieben: „Prost, Britta“.
R. hat nach 20 Sekunden M. angerufen und „Prost, Britta“ geschriehen.
M. hat die Band dann sofort als Support für F. eingeladen, während R. den Link in die GHvC Whats App Gruppe geschickt hat.
Nach 20 Sekunden haben ALLE geantwortet: „Lass machen.“ Nur D. hielt sich lange zurück, denn erst na 21. Sekunden meldet er sich und sagt: „ich hab den gerade die erste Deutschland Tour gebucht“. Ich schwöre, dass alles genauso war.

Also, wenn Ihr nur noch einen Song auf der Welt hören könnt, dann muss es „The Last Time“ von den ARXX sein. Was für ein Hit, ey!
Und wisst Ihr, wann wir das so zum letzten Mal hatten, dass wir ALLE einen Song von einer neuen Band so abgefeiert haben?
Bei „If I Was“ von Young Rebel Set.

Also nochmal: das ARXX Debütalbum „Ride Or Die“ erscheint auf GHVC. GENIAL. Wir freuen uns echt den Arsch ab.
Da England ein wenig mehr Zeit zum Arbeiten hatte und Platten pressen immer noch kompliziert ist, gibt es 3 verschiedene Erscheinungsdaten für Deutschland, Österreich und die Schweiz und in 2 exklusiven Vinylfarben.

digital: 31.03.23
CD: 28.04.23
Vinyl: 12.05.23

Hören und vorbestellen: Hier.