Der Hund Marie

Lieber Max,

danke für Deine Platte. Ist gestern angekommen. Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin. Enttäuscht darüber, dass Du mir diese wunderschönen und besonderen Songs so lange vorenthalten hast!

Ich wusste natürlich von der Existenz und Qualität Deiner Musik, aber auch davon, dass es etwas dauern würde, bis Du sie auch mit unbekannten Ohren teilen würdest.

Du hast diese kleinen Lieder liebevoll aufwachsen lassen und wolltest den richtigen Zeitpunkt abwarten, um sie auf die eigenen Beine zu stellen. Du bist pünktlich.

Es kommt mir so vor, als hättest Du jedes Lied mit einer ganz besonderen Politur eingerieben, denn je öfter man die Platte hört, umso mehr fängt sie an zu strahlen. Du kranker Typ hast das alles alleine eingespielt!

Ich werde keine einzelnen Lieder oder Textzeilen aufzählen, weil das den Nichtaufgezählten Liedern und Textzeilen gegenüber nicht gerecht wäre. Das hier ist einfach ein richtig schöner Runder Hund. Er ist warm und wenn man sich genug mit ihm beschäftigt wird er für lange Zeit ein treuer Begleiter sein.

Deine private Plattensammlung ist ein Witz, aber Du hast Dir immer die richtigen Sachen angehört. Das kommt Dir jetzt zugute.

Nach dem letzten Lied bekomme ich immer ganz gossen Appetit auf warmen Christstollen (in Norddeutschland heißt das Klöben) mit zerlaufender Butter.

Beschall mit diesen Liedern die Roboter und sie bekommen eine Seele

Es gibt viel zu entdecken. Danke für die Reise.

Olli Schulz

P.S : Bitte bring den Wagenheber zurück! Die drohen jetzt mit rechtlichen Schritten!

Icon

Der Hund Marie - Pressekit 10.12 MB 22 downloads

...