GRILLMASTER FLASH

GRILLMASTER FLASH & THE JUNGS – „HEFTIGER ROCK 2024“

GRILLMASTER FLASH – Vollfunktionsentertainer und Singer/Songwriter aus Bremen-Nord – zeigte sich auf seinen drei bisherigen Alben bereits gewitzt wandlungswillig. So mäanderte er in den vergangenen acht Jahren entlang Alternative- und Classic Rock, Power Pop und ähnlichen Genres, bis hin zu einer Punk-EP. Insgesamt mit allgemein starkem 80er-Jahre-Einschlag.

Nun hat Grilli, weniger als zwei Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Albums „Komplett Ready“ (2022), ein Heavy Metal-Album herausgebracht (mit Gastbeiträgen von Bela B, Rodrigo González und Sascha Madsen inklusive).

So erweitert sich das Live Set um eine weitere Spielart, da ist inzwischen nun wirklich für fast jede*n was dabei!

Auf der Bühne ist GRILLMASTER FLASH eine unberechenbare Naturgewalt. Es ist nahezu unmöglich, sich seiner Attitude zu entziehen. Ein Mann, der für sein Publikum arbeitet, wie sonst nur wenige. Es herrschen Chaos und mächtige Vibrations, E-Gitarren und Powerchords, die magische Vielfaltigkeit des Rock – gleichermaßen unterbrochen und vervollständigt von trashig-herzlichen Stories und Annekdoten.

GRILLMASTER FLASH und seine Band THE JUNGS bringen alles auf den Punkt und so lautet die Antwort auf fast alles: HEFTIGER ROCK.

——

Booking: danny@ghvc.de
Foto: Benjamin Eichler

Icon

Grillmaster Flash - Pressekit 28.99 MB 135 downloads

...