Thees Uhlmann & Band: Neue Termine!

feed_tub_dresden1

Thees Uhlmann & Band: Neue Termine!

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten.

1)
HELGOLAND FINDET DEFINITV STATT. Und zwar sowas VON!
Am 08.04 ist KENNENLERNABEND!

Bitte einer ein Knäuel Wolle mitbringen und dann stellen wir uns im Kreis auf und jeder muss dann was sagen mit seinem Vornamen. Zum Beispiel Lieblingsband.
Also ich krich das Knäuel jetzt mal von Fabi zu geworfen
und dann sagt er: „Fabian! Arcade Fire!“
und ich dann so: „MAN FABIAN, DU DIDDEL GEHIRN! MIT F! WIE DEIN VORNAME! WAS GIBT ES DARAN NICHT ZU VERSTEHEN!“
und er dann so: „arcade FIRE!“
ich dann so: „Oh! Ich Diddelgehirn!“
Wir freuen uns rieisg auf Euch!

Es gibt wegen Ticketrückgaben nochmal ein paar Rückläufertickets unter:
https://www.frs-helgoline.de/music-cruise

2) Es gibt eine neue Show mit der Band und zwar am 15.06. in Dresden, Parktheater,
Tickets unter www.ghvc-shop.de

3) Frank Turner und seine Los Evenings. 17.09.!
Da muß ich die Tage nochmal gesondert was zu schreiben.
Wir dürfen einen Tag mit der Band dabei sein. Danke für die Einladung.
Mehr unter:
https://lostevenings.info/

4) Die Punks vom Noisehausenfestival in Schrobenhausen haben uns – dieses mal mit der ganzen Band –
zu ihrem geniale Festival eingeladen. Das letzte Mal, als wir da waren, war einfach einer der besten Tage auf Tour EVER.
Megafreu. 29.07.!

5)
Martin Kelly, a.k.a. the Dragonslayer, a.k.a. Glasgownian Wrecking Ball
ist ja nun wirklich einer der schönsten Künstler mit denen ich je spielen durfte. Da ist eine feinstoffliche Geilheit, wenn er singt und spielt, die man in meinem Körper vergebens sucht.
Dafür ist da dann Unfug und Deutschland.
Ab jetzt kann man den wunderschönen Song „Head full of Noise“ überall hören. Das mache ich jetzt auch.

Alle Thees Uhlmann & Band Termine:
07.04. Osnabrück, Popsalon Festival
09.04. Helgoland, Nordseehalle
05.06. Herzberg (Elster), Pfingstrock
15.06. Dresden, Parktheater
16.06. Merkers, Rock am Berg
17.-19.06. Neuhausen ob Eck, Southside
17.-19.06. Duisburg, Traumzeitfestival
17.-19.06. Scheessel, Hurricane
10.07. Erfurt, Sommerpalooza 2022
17.07. A-Wien, META Stadt Open Air
29.07. Schrobenhausen, Noisehausen
17.09. Berlin, Lost Evenings V @Columbiahalle