43fa37753c2890bf36088b8a0978b9a1570928f0e6fa0f9883b6ca229eb569e5

SOPHIA, DER TOD & ICH ab jetzt im Kino!

Liebe Alle,

das ist ja nun auch ein Satz, bei dem man sich eigentlich nicht vorstellen konnte, den mal in einen Newsletter an über 5.000 Leute zu schicken: SOPHIA, DER TOD & ICH ist im Kino!

Charly Hübner hat bei seinem ersten Spielfilm Regie geführt, und Thees‘ gleichnamigen Roman mit viel Liebe und Angst verfilmt – Das Ergebnis ist wirklich großartig. Wir sind ganz hin+weg. Und auch dem Autor der Romanvorlage geht das so:

Es ist wirklich schön zu sehen, dass alle Schauspieler aus ‚Sophia, der Tod und ich‘ so sind, wie die Leute aus meinem Buch und es ist auch schön, dass sie alle genau so nett sind, wie man es möchte, wenn man neue Leute kennenlernt.

Danke für Eure vielen Glückwünsche zum Filmstart. Die Premieren sind super, Charly Hübner schuftet wie ein Ackergaul!
Ich möchte noch mal ganz offiziell Lena May Graf für das wunderbare Drehbuch danken, DCM fürs durchziehen, der Filmcrew für die Energie, dem Cast für die Kunst und Charly Hübner für das, was er ist und macht und tut. Freund, Kunstwucht, Theoretiker der Praktischen.

Ab heute ist der Film zu meinem Buch SOPHIA, DER TOD & ICH in den Kinos. Strömt!
Auch schon wieder so eine geile Sache, die passiert.

Love, Thees

Unter folgender Landingpage findet ihr ganz einfach Vorstellungen in eurer Nähe und könnt euch Tickets kaufen: https://tickets.dcmstories.com/sophia-der-tod-und-ich