PALE_FB_Post_BTL

Pale – Bigger Than Live – 3LP – 08.12.2023

„They play it all where hearts still pound…“

Auch wenn der Alltag uns alle wieder hat – der Abend im Gloria hallt auch sieben Monate später noch nach. Er hat uns alle irgendwie wieder zusammengeführt und war unter den Umständen der einzig richtige und große Abschluss nach exakt 30 Jahren PALE. Mehr ging nicht.

Beim Anhören der Aufnahmen in den Wochen danach haben wir uns dann dazu entschlossen, sie zu veröffentlichen. Warum? Weil sie aufwühlend und bewegend sind, und jeder einzelne Song das Besondere dieses Abends festhält. Man hört 900 Menschen den Chor von „How To Survive Chance“ singen, den nicht enden wollenden Applaus nach „Bigger Than Life“ und die Stille nach dem letzten Akkord von „Goodbye Trouble“ …
Ebenso zu hören sind alle Künstler*Innen, die uns an diesem Abend begleitet haben. Wie stolz wir noch immer darauf sind, und genau deshalb wollen wir diese Aufnahmen veröffentlichen.

Ab heute könnt ihr das Live-Album aus dem Gloria bis zum 20. Oktober im Shop van Cleef vorbestellen: https://bit.ly/46Aiv3O

Nur bis dahin, weil wir das Album nur so oft herstellen lassen werden, wie es auch vorbestellt wird. Es wird die Aufnahme physisch zudem nur als dreifach Vinyl geben (Sandinista!, here we come!), inklusive Gatefold und aufwändigem Booklet.

Danke für alles! Wir werden diesen Abend niemals vergessen und freuen uns über jeden einzelnen von Euch, der „Bigger Than Live“ bestellt.
Always yours,
PALE